Service

Um eine ganzheitliche Versorgung zu garantieren, haben wir ein Netzwerk der unterschiedlichsten Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen zusammengestellt.

In unserem Haus finden regelmäßig Hausarztvisiten statt. Sollte darüber hinaus eine fachärztliche Behandlung erforderlich sein, organisieren wir diese und versuchen eine Behandlung in der Einrichtung zu ermöglichen.

Weiterhin haben wir ein Netz von Partnern (z. B. Friseur, Fußpflege‚ Krankengymnasten, Logopäden etc.), die unser Haus regelmäßig besuchen und in unseren Räumlichkeiten ihre Dienstleistungen für die Bewohner anbieten.

Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit Ihnen bei allen weiteren notwendigen Erledigungen behilflich zu sein.

Egal ob es die Unterstützung bei Anträgen bei Behörden/Krankenkassen, Organisation von privaten Festlichkeiten, oder die Besorgungen von Kleidungsstücken ist.

Wir helfen gerne.